Datum:04.10.2015
Spiel:SV Granheim - SV Uttenweiler

Granheim zeigte im Vergleich zur vergangenen Woche eine top Leistung. Läuferisch und spielerisch waren unsere Frauen den Gästen aus Uttenweiler überlegen, allerdings konnte Uttenweiler gleich seine erste Torchance in der 28. Minute zum 1:0 Führungstreffer nutzen. Granheim kämpfte sich wieder zurück in das Spiel, bis zur 40. Minute. Nun ging es ratzfatz, es waren die 2 Minuten die das ganze Spiel veränderten. Nach einem Freistoß in Tornähe der Uttenweiler, konnte unsere Dani mit ihrem Treffer zum 1:1 verkürzen.

Daniela Windauer beim 1:1 Treffer in der 40.Minute.

Nach dem Anspiel bekam Granheim einen Eckball zugesprochen, welche Dani mit dem Kopf in die kurze Ecke befördern konnte.

Nach der Halbzeit machte es Uttenweiler mit ihrem Ausgleichtreffer in der 55. Minute jedoch nochmal spannend. Es dauerte weitere 25 Minuten bis erneut Dani zur erneuten Führung treffen konnte. Nach einem Eckball konnte sie den Ball flach durch die Hosenträger der gegnerischen Torhüterin schieben. Mit dem Dreier-Schlag von Daniela Windauer konnte sich Granheim nach dem Rückstand und dem Ausgleich zurück ins Spiel schießen und zum Schluss verdient einen Sieg auf heimischem Rasen einfahren.