Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:17.10.2010
Spiel:KSC Ehingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste Mannschaft, die ebenfalls gegen den Tabellenzweiten KSC antrat, wollte unbedingt mindestens einen Punkt ergattern. Auf dem schwer bespielbaren Ricottenplatz schien das auch möglich, denn spielerisch war man auf Augenhöhe mit dem Gegner. Chancen konnten sich die Kroaten bessere erarbeiten, diese verpufften aber an unserem Geburtstagskind Mario Laut, der einen sehr guten Tag erwischte. Die Partie war relativ ausgeglichen, was auch das 0:0 zur Halbzeit zeigte. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel, gute Spielzüge auf beiden Seiten. Dann in der 75. Minute, wie aus dem Nichts, kam ein Ball in unsere Spielhälfte. Dort stand ein Kroate mehrere Meter im Abseits, der auch den Ball wohlwissend nicht annahm. Als der Schiri dann aber nicht pfiff, schnappte er sich den Ball, lief alleine auf unser Tor zu und konnte zum 1:0 abschließen. Für den Schiri wohl schwer zu erkennen, aber für den SVG dennoch ärgerlich, denn das war gleichzeitig der Endstand.