Mannschaft:Herren Reserve
Datum:25.10.2015
Spiel:SV Herbertshofen - SV Granheim

Natürlich kickte auch die Reserve gegen Herbertshofen. Dabei ging es los wie die Feuerwehr. Bereits nach fünf Minuten stand es 1:1. Nach einem Rückstand konnte Martin Werner ausgleichen. Das Spiel war zerfahren und hatte wenig Höhepunkte. Den erneuten Rückstand konnte Maximilian Kramer kurz nach der Halbzeitpause wieder ausgleichen. Wenn man die schlechte Trainingsbeteiligung bedenkt, war das Spiel des SVG eigentlich ganz okay. Die Feldhoheit in der zweiten Hälfte brachte zwar keine weiteren Tore mehr ein, doch man konnte immerhin durch das 2:2 Unentschieden einen Punkt mit auf die Alb entführen.

Auch für die Reserve geht’s am Samstag gegen die SG Dettingen. Spielbeginn ist wie gewohnt um 13:15 Uhr in Granheim.