Mannschaft:Herren Reserve
Datum:31.10.2015
Spiel:SV Granheim - SG Dettingen

Überhaupt nichts positives gibt’s von der Reserve zu berichten. Diese hatte es ebenfalls mit dem hochfavorisierten Titelanwärter und -verteidiger Dettingen zu tun.

Unsere Mannschaft war in allen Belangen zu jeder Zeit ganz klar unterlegen. Der Gästetorhüter hatte einen weitestgehend arbeitslosen Samstag und hätte sicherlich eine Jacke gut gebrauchen können. 3:0 führte Dettingen bis zur Halbzeit, in der zweiten Hälfte waren sie noch vier weitere Male erfolgreich. Der 7:0 Endstand war auch in der Höhe verdient, denn unsere Truppe kam kaum über die Mittellinie hinaus, während die Gäste ihre Chancen eiskalt ausnutzten.

Eine größere Chance zu punkten gibt’s am Sonntag in Rißtissen. Anpfiff gegen die dritte Mannschaft des TSV ist daher bereits um 11 Uhr morgens. Somit muss der sonntägliche Gottesdienstbesuch diesmal ausfallen – Amen.