Mannschaft:Herren Reserve
Datum:17.10.2010
Spiel:KSC Ehingen - SV Granheim
Spielverlauf:Die Reserve duellierte sich mit dem KSC Ehingen. Doch dieses Duell verlief sehr einseitig und so war es eher eine Lehrstunde für den SV Granheim, in Sachen Spielfluss. Die Ehinger Kroaten ließen den Ball laufen, wie sie nur wollten. Granheim konnte sich überhaupt keine Chancen erarbeiten, rannten dem Ball nur hinterher. Und so kam es, dass in regelmäßigen Abständen das Netz hinter Toni Sachpazidis wackelte. Insgesamt sechs mal musste Toni hinter sich greifen und den Ball aus dem Tor holen; ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für den KSC. Anmerkung: Einzigster männlicher Torschütze für den SVG an diesem Tag, war der nahe Granheim wohnhafte Karl-Heinz Rummenigge (Name von der Redaktion geändert), der eine unglückliche Kopfballrückgabe ins eigene Netz lenkte.