Datum:04.11.2015
Spiel:SV Granheim - TSV Ofterdingen

Nach dem Sieg in der letzten Woche startete unsere 11 hoch motiviert und voller Elan in das Spiel gegen den TSV Ofterdingen. So gelang es erneut Karin, alias Bebbl, den Ball mit Schwung ins Tor zu hauen  - und das in der zweiten Spielminute. Doch nach Bebbls Ehrenrunde ging es weiter. Der Gegner völlig perplex von dem schnellen Tor fand nur schlecht in das Spiel, während Granheim hart arbeitete, um weitere Chancen zu bekommen. Nach einem Eckball für Ofterdingen, konnte eine deren Spielerinnen den Ball jedoch in das Granheimer Tor köpfen. Mit dem Ausgleich in der 25. Minute wurde auch die Partie ausgeglichener.

Das Granheimer Team und Bebbl´s Torjubel nach dem 1:0 Treffer.

Nach der Halbzeit Besprechung stand Granheim Hinten gut und ließ nur noch wenig zu, während sie Vorne versuchten über die Flügel Druck zu machen. In der 58. Minute dachte sich Dani wahrscheinlich nichts Besonderes dabei, als sie einfach mal von der Mittellinie aus auf den Ball haute. Hopp, hopp, hopp – dreimal auf gehüpft und dabei den Ofterdinger Torhüter übersprungen und ins Tor gefallen. Der Granheimer Fanblock war begeistert und feierte mit der Mannschaft. Mit der erneuten Führung für Granheim  wurden jedoch auch die Gäste stärker und machten den Granheimerinnen mächtig Druck. Nur mit Müh konnte die Granheimer Hintermannschaft ihren Sechzehnmeterraum sauber halten. Doch 10 Minuten nach der Führung konnte Ofterdingen den Ausgleichstreffer landen.

Es wurde danach noch weiter gekämpft und Granheim schaffte es, gegen den  Favoriten aus Ofterdingen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen verdienten Punkt zu gewinnen.