Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:08.11.2015
Spiel:TSV Rißtissen - SV Granheim

Unsere Erste, die gegen Rißtissens Zweite auflief, die aber nicht die Reserve ist, sondern die erste Mannschaft in dieser Liga, kam ganz gut ins Spiel. In der ersten Halbzeit erarbeitete man sich Chancen, von denen aber nur eine durch Dennis Baur zum 0:1 genutzt wurde.

In der zweiten Halbzeit kam Rißtissens Zweite (für uns die Erste) besser ins Spiel und unsere Aktivitäten verflachten ein weng. Dennoch konnten wir noch zwei weitere Tore erzielen und führten 0:3. Torschützen waren erneut Dennis Baur und Hüseyin Yildirim. Den Anschlusstreffer zum 1:3 Endstand erzielte der Gegner 10 Minuten vor Schluss und so kam der Sieg nicht mehr in Gefahr.

Am kommenden Sonntag, 15.11. um 14:30 Uhr MEWZ geht es Zuhause gegen die Landesligareserve von Ehingen Süd. Dies ist quasi deren Zweite und spielt gegen unsere Erste. Ein schwerer Gegner, der um die Meisterschaft spielt, doch vielleicht erinnert sich unsere Truppe daran, dass man in der vergangenen Saison als Favoritenschreck bezeichnet wurde!