Datum:08.11.2015
Spiel:SV Granheim - TSV Albeck

Am Wochenende empfingen die Granheimerinnen die Frauen aus Albeck. Nach dem spielfreien Wochenende wollte man an die zuvor gegangene Leistung anknüpfen, jedoch gelang dies den Granheimerinnen nicht. Von Beginn an, war das Spiel sehr hektisch. Albeck stand Hinten gut und unterband das Granheimer Stürmerspiel.
Zwar ließ Granheim in der ersten Halbzeit keine Torchance für Albeck zu, konnte sich im Gegenzug aber auch nur wenige Chancen erarbeiten. Das Spiel beider Teams spielte sich im Mittelfeld ab. Dort war der Ball hart umkämpft. Ein wirklicher Spielaufbau konnte jedoch nicht zu Stande kommen, da beide Teams ihre Gegner abdeckten und das Spiel eng machten.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel unruhig, da beide Teams nur wenige Chancen bekamen. Albeck ging hart zur Sache, wodurch Granheim mehrere Freistöße bekam. Diese wurden jedoch zu uneffektiv genutzt, sodass es nach 70 Minuten immer noch 0:0 stand.
  In der 73. Minute wurde es dann nach einem Ballverlust in der Abwehrkette das erste Mal brenzlich vor dem Granheimer Tor, doch Silvs Hintermannschaft blieb ungeschlagen. Vorne versuchte Granheim Druck zu machen und konnte sich über die Außenbahnen Chancen erarbeiten, jedoch wurde der in die Mitte gespielte Ball nur selten verwertet.

Nach 90 Minuten trennten die beiden Teams sich mit einem torlosen Spiel und jeweils einem Punktgewinn. Mit dem Unentschieden bleibt Granheim auf Platz 6 der Tabelle. Lächelnd

Wenigstens eine hatte nach dem Spiel noch was zu lachen. An dieser Stelle liebe Grüße an Lischen und ihren Schmusebär (übrigens findet sie ihren eigenen Hund nicht so cool Zwinkernd)