Datum:08.11.2015
Spiel:SV Oberndorf - SV Granheim II

Am Sonntag machte sich die zweite Mannschaft des SV Granheims auf den Weg nach Oberndorf. Dort konnte Granheim nicht an die vergangenen Leistungen anknüpfen. Es war kein gutes Spiel der Granheimer Mannschaft, von Beginn an hat das Team nicht in die Partie gefunden und die erste Halbzeit komplett verschlafen. Oberndorf hatte eine hohe Torchancenverwertung und konnte mit fast jedem Schuss einen Treffer setzen. So war Granheim nach 25. Minuten 1:0 hinten. Mit einem Doppelrückschlag in der 42. Und 44. Minute musste das Team dann in die Halbzeitpause gehen. Kurz nach der Halbzeit konnte Oberndorf den zweiten Doppelschlag setzen. Mit den Gegentoren in der 47. Und 49. Minute hat Oberndorf Granheim II den Rest gegeben. Doch nach einigen Wechslungen konnte Granheim besser mitspielen und hat das Spiel etwas mitgestalten können.

Nach einem unverdienten Platzverweis einer Granheimer Spielerin und dem Granheimer Trainer konnte das Team das Spiel noch voll über die Bühne bringen. Für das Granheimer Trainerduo war die Niederlage „auch in der Höhe verdient“.

Kopf hoch Mädels, nächsten Donnerstag wird es besser !!Lächelnd