Datum:12.11.2015
Spiel:TSV Sondelfingen - SV Granheim II

Am Donnerstag war unsere zweite Mannschaft zu Gast beim Tabellenzweiten aus Sondelfingen.

Granheim war in den ersten Minuten etwas ungeordnet, konnte jedoch dem Druck des Favoriten aus Sondelfingen gut standhalten. Nach einem langen Abschlag von Lu konnte Katja sich den Ball erlaufen und ihn in der 10. Minute zum 1:0 Führungstreffer verwandeln. Sechs Minuten später zog Sondelfingers Mittelfeldspielerin aus der zweiten Reihe ab und erzielte den Ausgleichstreffer. Granheim konnte in der weiteren ersten Halbzeit nur noch auf Konter spielen, das jedoch mit Erfolg. Nach der Vorlage von Nancy konnte erneut Katja Stemmer Granheim in Führung schießen.

Nach der Halbzeitpause machte Granheim Druck und konnte das Spiel mitbestimmen. Jedoch musste Granheim nach einem unnötigen Foul in sechzehnernähe ein weiteres Tor einstecken. Es war ein Hin und Her und dann der Schock, keine 10 Minuten nach dem Treffer konnte Sondelfingen sich die Führung sichern. Es waren nur noch knapp 15 Minuten zu spielen und Granheim lag 3:2 hinten. Doch das Team gab Gas. Chancen auf Granheimer Seite gab es genug, wodurch eine Niederlage umso bitterer gewesen wäre. Doch in der 88. Minute ging Tami die Linie runter und konnte Nancy den Ball zurücklegen. Nancy schob den Ball in letzter Minute in die Ecke des Sondelfinger Tors. Die Freude war groß und so konnte Granheim mit einem Punkt im Kofferraum die Heimfahrt antreten.