Datum:10.10.2010
Spiel:SV Granheim - SG Ersingen
Spielverlauf:Die Partie vergangenen Sonntag gegen Ersingen war das Match Erster gegen Zweiter und somit ein echtes Sechs-Punkte-Spiel für unsere Damen. Der Beginn war verheißungsvoll und Granheim konnte durch zwei Tore von Katja Stemmer bereits nach 15 Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Der Gegner konnte allerdings verkürzen, ehe Vivi Kohn zum 3:1 erhöhte. Postwendend kam die erneute Antwort der Ersinger: 3:2. Granheim kam in dieser Phase des Spiels ein wenig ins Schwimmen. Sie fingen sich dann wieder und konnten durch zwei weitere Treffer von Katja Stemmer den dann verdienten Sieg in einem guten Match einfahren. Somit konnten die Mädels den Ersten Tabellenplatz festigen und stehen ungeschlagen mit 15 Punkten an der Tabellenspitze.