Datum:14.11.2015
Spiel:SV Granheim - TSG Ehingen

Am Samstag traf Granheim dann hoch motiviert auf Ehingen. Im Lokalderby hatte Granheim II die Nase vorne, da Ehingen an diesem Tag ungewohnt schwach auftrat. Granheim arbeitete hart, doch konnte die in der ersten Halbzeit erarbeiteten Chancen nicht nutzen. Erst in der zweiten Halbzeit klappte es dann mit den Toren. Gleich nach Wiederanpfiff erkämpfte sich Alisa den Ball und schoss ihn im spitzen Winkel ins Tor. Wie beflügelt machte das Team weiter und konnte durch Anita in der 51. Minute das 2:0 erzielen. Zum Abschluss traf erneut Alisa zum Endstand von 3:0 in der 80. Minute. Die Freude der zahlreich erschienenen Fans war groß, denn Granheim II konnte die vergangene Woche mit einer guten Leistung erfolgreich beenden.