Mannschaft:Herren Reserve
Datum:06.12.2015
Spiel:SF Donaurieden - SV Granheim

Auch die zweite Mannschaft hatte es mit den SF Donaurieden zu tun. Irgendwie schien nur unsere Mannschaft einen Gegner zu haben, denn die Mannschaft fand offensiv quasi gar nicht statt. „Bockmend“ resümierten viele die Leistung bis zur Halbzeit. 3:0 stand es dabei. Viele junge Spieler ließen Einsatz und Laufbereitschaft vermissen. Da konnte auch die Erfahrung von mehreren Jahrhunderten von Osse und seinen jungen Zöglingen wie Lothar, Frosch und Major nix mehr wettmachen. Auch die zweite Hälfte ging verdient mit 3:0 verloren. Somit stand am Ende wieder mal eine derbe Pleite auf dem Zettel. Gott sei Dank ist nun Winterpause. Nun kann sich die Mannschaft noch mehr ausruhen, als sie es ohnehin schon wöchentlich tat. Die Mannschaft überwintert auf dem zweitletzten Tabellenplatz. Im März 2016 geht es weiter – frohe Weihnachten auch!