Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:10.10.2010
Spiel:SC Nasgenstadt - SV Granheim
Spielverlauf:Unsere Herren mussten gegen den Tabellenletzten SC Nasgenstadt auswärts antreten. Marcel Wohlleb, der einen optimistischen Sieg von 6:1 unter der Woche in der Zeitung abgegeben hatte, versetzte die Mannschaft unter Erfolgsdruck. Der SC hatte einen Aushilfstorwart im Kasten, der nicht nur aussah wie die Torwartlegende Sepp Maier, sonder auch ungefähr in dessen Alter war; es war also schießen aus allen Lagen angesagt. Leider klappte dieses Vorhaben eher suboptimal und so kam der Führungstreffer zum 1:0 für den SVG durch einen Foulelfmeter zustande, den Klausi Missel sicher verwandelte. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit kam der SVG besser ins Spiel und konnte so noch vier weitere Treffer zum 5:0 Sieg erzielen. In die Torschützenliste durften sich eintragen: 2x Bernd Schleker, Tobias Manthey und Spielertrainer Willi Sachpazidis. Trauriger Zwischenfall nach 20 Minuten: Ein Nasgenstadter Spieler verletzte sich so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber nach Ulm geflogen werden musste. Der SV Granheim wünscht auf diesem Wege eine gute Besserung und baldige Genesung.