Datum:16.01.2016
Spiel:Bezirkshallenmeisterschaft
Ergebnis:

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter der Granheimer Damenmannschaft.

Granheim schickte in der Wfv-Bezirkshallenmeisterschaft gleich drei Mannschaften ins Rennen. Alle Mannschaften konnten gute Ergebnisse erzielen und überzeugen. So erreichte Granheim III, mit den Spielerinnen: Jule, Anita, Sandy, Tati, Nadine, Sabi, Ina, Michi und Anna, mit 7 erreichten Punkten Platz drei in der Gruppe A.

Granheim II, mit den Spielerinnen: Sonja, Yvonne, Sami, Lea,  Lu, Cindy, Sandra, Jenny und Carina, mit 4 Punkten ebenfalls den dritten Gruppenplatz in der Gruppe B.

Granheim I, mit den Spielerinnen: Jana, Silv, Lisa, Bone, Nancy, Dani, Konne und Steffi, konnte mit 10 gewonnenen Punkten Gruppensieger in der Gruppe A werden und erreichte damit das Halbfinale.

Im Halbfinale stand den Granheimerinnen der VfL Munderkingen gegenüber. Souverän konnte sich unsere Mannschaft gegen den Verbandsligisten mit 2:0 durchsetzen  und lies den Munderkingern keine Chance.

Was für ein Ding, unsere Frauen erreicht in diesem Jahr erneut das große Hallenmeisterschaftsfinale. Endgegner war nun die SG Altheim, welche sich im Halbfinale mit 1:0 gegen Griesingen durchsetzen konnte.

Altheim begann von der ersten Minute an sehr offensiv, was unsere Damen zu nutzen wussten und spielten souverän auf Konter. Nach dem 1:0 für Granheim wurde Altheim hektisch, was Granheim weitere Chancen einbrachte. So konnte Granheim, in 10 Spielminuten im Finale,  ihr Können zeigen und eroberte den Meisterwimpel mit einem deutlichen 5:0 Sieg!

Was für eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch an die Meistermannschaften.

Trainer Joe Baumeister, Jana Füller, Lisa Pfänder, Stefanie Kloker, Silvia Bäuerle,

Bone Rieder, Daniela Windauer, Konstanze Kohnle / Nancy Oßwald