Datum:17.01.2016
Spiel:
Ergebnis:

Bereits einen Tag später reiste Granheim nach Biberach und konnte beim FC Wacker Biberach erneut eine sehr gute Leistung abliefern. Im Turnier traf die Mannschaft aus Granheim unter anderem auf Verbandsligisten wie Bellenberg und Jungingen, aber auch Alberweiler, Ludwigsfeld, Weithart, Unterzeil und viele weitere waren am start.

Das erste Spiel gegen Unterzeil konnte Granheim  mit einem souveränen 4:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel teilten sich Granheim und Bellenberg die Punkte nach einem 1:1. Im darauffolgenden Spiel konnte Granheim eneut gewinnen. Nach einer zweistündigen Pause fand Granheim nicht mehr ins Spiel und musste gegen Weithart ein 4:1 einstecken. Nachdem eine Mannschaft nicht angereist war, gewann Granheim auch dieses Spiel mit 1:0.

Nach der Gruppenphase stand Granheim auf dem zweiten Gruppenplatz und zog ins Halbfinale ein. Dort konnte Granheim in der letzten Minute den 1:0 Führungstreffer durch Nancy Oßwald setzen und gewann ein schweres Spiel gegen die hochfavorisierten Junginger.

Erneut an diesem Wochenende stand Granheim in einem Finale.

Und erneut traf Granheim an diesem Tag auf Bellenberg. Nach einem Hin und Her stand es nach 10 Minuten immer noch 2:2. Zuerst gleichte Bone den Rückstand aus, danach konnte Lisa Pfänder die drohende Niederlage erneut ausgleichen.  Die beiden Teams mussten in die Verlängerung. In den folgenden 5 Minuten hatte Granheim das Nachsehen und musste eine 2:4 Niederlage einstecken.

Nichts desto trotz war es eine hervorragende Leistung, wenn man bedenkt dass die Mädels am Tag zuvor ebenfalls einen harten Turniertag gehabt haben und mit immer schwerer werdender Füße auf dem Platz standen.

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft zu Platz 2 !!

Nancy Oßwald, Michaela Beck, Bone Rieder,

Jana Füller, Tammi unser Maskottchen, Silvia Bäuerle,