Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:26.09.2010
Spiel:SV Granheim - SV Burgrieden
Ergebnis:3:1
Spielverlauf:

Die Damen des SVG spielten zuhause gegen den SV Burgrieden. Gegen diese sah man in der letzten Runde nicht immer gut aus. Der SVG begann relativ stark und konnte in der ersten Halbzeit bereits 3 Tore erzielen. Die Schützen waren Katja Stemmer, Ina Eisele und Sabrina ?Psycho? Kullen. In der zweiten Halbzeit schalteten unsere Mädels 2 Gänge zurück, außerdem wechselte der Trainer noch 5 mal aus, so dass der Spielfluss etwas dahin war. Dies hatte zur Folge, dass die Gäste noch zu Chancen kamen und dann schlussendlich noch ein Tor zum 3:1 Endstand erzielten. Der SV Granheim steht somit trotz eines Spiels weniger auf dem Ersten Tabellenplatz.


© SV Granheim 1953 e.V.