Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:28.03.2016
Spiel:SV Granheim - TSV Türkgücü Ehingen

Am Ostermontag stand ein weiteres Nachholspiel gegen den TSV Türkgücü Ehingen an. Diesmal natürlich auf dem wirklichen Heimspielfeld in Granheim. Dabei wollte man zunächst natürlich ein weiteres Debakel wie vier Tage zuvor verhindern und wenn möglich auch punkten.

Zunächst sah es gar nicht schlecht aus. Die Gäste waren zwar die bessere Mannschaft, indem sie dem Spiel erneut ihren Stempel aufdrückten, doch die SVG-Defensive stand. Sie stand bis zur Halbzeit sogar so fest, dass zwar keine Torchancen der Gäste verhindert werden konnten, jedoch hielt man hinten die Null!

In der zweiten Halbzeit kam es dann wie es kommen musste und Türkgücü erzielte in der 63. Minute aus dem Tumult heraus das Tor des Tages. Beim 0:1 blieb es dann auch bis zum Schluss. Nach vorne ging wieder einmal gar nichts. Bis kurz vor Spielende konnte man keine nennenswerte Torchance verbuchen, als ein Kopfball an die Latte knallte. Somit wird’s wohl schwer sich in der Tabelle noch weiter nach vorne zu arbeiten. Bei mageren zwölf (!) geschossenen Toren bisher bedarf es dabei auch ein kleines Wunder.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 16:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Wenzelstein gegen den KSC Ehingen statt.