Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:28.03.2016
Spiel:SV Granheim - TSV Türkgücü Ehingen
Ergebnis:1:2
Spielverlauf:

Ebenfalls am Ostermontag bestritten beide Teams das Vorspiel der ersten Mannschaften. Auch bei diesem Spiel war der SVG auf Revanche gegen den TSV Türkgücü Ehingen aus. Doch dieses Spiel ähnelte stark dem der Vorwoche. Ein ausgeglichenes Spiel mit einer akzeptablen Leistung der Reserve, doch leider erneut keine Punkte. Zwar konnte Mario Laut kurz vor der Pause zum 1:2 verkürzen, doch es reichte nicht zu mehr.

Weiterhin befindet sich die zweite Mannschaft auf dem letzten Platz!

 

Am Sonntag besteht gegen den KSC Ehingen die nächste Möglichkeit zu punkten. Anpfiff ist um 15 Uhr in Ehingen am Wenzelstein.


© SV Granheim 1953 e.V.