Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:03.04.2016
Spiel:KSC Ehingen - SV Granheim

Nach den beiden Spielen gegen Türkgücü, traf man sich erneut in Ehingen, diesmal gegen den KSC. Gegen den Tabellenletzten wollte man natürlich so einiges wieder gutmachen und man musste dringendst punkten um den Anschluss nach vorne nicht ganz zu verlieren.

In der ersten Hälfte wurde den Zuschauern dieses Vorhaben durchaus bewusst, doch ohne einen erfolgreichen Abschluss beendete man die erste Hälfte. Viel Ballbesitz und eine gute kämpferische Einstellung waren vorhanden, doch für die zweite Halbzeit wünschte man sich sehnlichst Tore!

Diese ließen nach Wiederanpfiff nicht lange auf sich warten: In der 46. Minute erzielte Marci Wohlleb das 1:0. Das zweite und dritte Tor folgten sogleich. Unser ehemaliger Torhüter und jetzige Goalgetter Mario Laut traf gleich doppelt zum 3:0. Durch den Anschlusstreffer der Kroaten in der 68. Spielminute ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken und siegte schlussendlich völlig verdient mit 5:1. Die weiteren Torschützen waren erneut Marcel Wohlleb und Dennis Baur. Teilweise wurde gut kombiniert, der Gegner ließ aber auch einiges zu. Endlich konnten nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder drei Punkte eingefahren werden und man traf sage und schreibe fünf Mal ins Tor!

Hoffentlich ist dies der Start einer kleinen Siegesserie. Dies stellt sich dann am kommenden Sonntag gegen die SG Ersingen heraus. Anpfiff ist auswärts um 16 Uhr.