Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:03.04.2016
Spiel:KSC Ehingen - SV Granheim
Ergebnis:2:1
Spielverlauf:

Wie so häufig bestritten die Reservemannschaften das Vorspiel und wie so häufig hatte unser Team wieder das Nachsehen. Man geriet früh in Rückstand und brachte nichts zählbares zustande. Kurz vor der Halbzeit fiel sogar noch das 2:0 für den KSC Ehingen. Der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Benni „Eddi“ Kramer fiel erst in der 86. Minute und dafür zu spät um noch einen Punkt mit zu nehmen. Die Leistung war an diesem Tag allerdings nicht schlecht, im Gegenteil: für ein Reservespiel war das Niveau ziemlich hoch. Kopf hoch Jungs!

 

Weiter geht es nächsten Sonntag um 14:15 Uhr in Ersingen.


© SV Granheim 1953 e.V.