Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 1. Mannschaft
Datum:03.10.2010
Spiel:SV Unterstadion - SV Granheim
Ergebnis:0:4
Spielverlauf:Gegen den Tabellenletzten SV Unterstadion tat sich unsere Damenmannschaft in der ersten Halbzeit schwer. Zwar fiel der Führungstreffer durch Katja Stemmer schon früh in der 5. Minute, doch dann kam in der Ersten Hälfte nichts zählbares mehr dabei raus. Allerdings muss erwähnt werden, dass der Gegner besser aufspielte, wie so mancher vermutete. In der zweiten Hälfte erarbeiteten sich die Unseren noch eine Vielzahl an Torchancen, von denen Franzi Uhl drei Stück zu einem lupenreinen Hattrick zum 0:4 Endstand verwandeln konnte. Somit stehen die Damen trotz eines Spieles weniger als die direkten Verfolger, immer noch auf dem Ersten Tabellenplatz.

© SV Granheim 1953 e.V.