Datum:10.04.2016
Spiel:BFC Pfullingen - SV Granheim II

Am Sonntag rückte die Granheimer Reserve zeitgleich mit ihrer Ersten Mannschaft nach Pfullingen zum Tabellenletzten aus.

Das Spiel gestaltete sich ganz zu Gunsten der Granheimer. Zwar gab es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten nur wenige Chancen, so konnte Älis jedoch die Erste für Granheim nutzen. So ging die Granheimer Reserve in der 24. Minute verdient in Führung.

In der zweiten Halbzeit war es erneut Älis die sich den Ball erkämpfte und zum 2:0 ausbauen konnte. Keine fünf Minuten später war es dann Katja die sich in der 57. Minute den Ball schnappte und den 3:0 Endstand erzielte.

Es war ein gutes Spiel der Granheimer, jedoch mit vielen ungenutzten Chancen, welche es im nächsten Spiel zu verwerten gilt. Lob an die B-Mädels Lea und Sami die ausgeholfen haben.