Datum:16.04.2016
Spiel:SV Granheim II - TSV Sondelfingen

Granheim konnte sich gleich zu Beginn der Partie drei riesen Chancen erarbeiten, welche jedoch ungenutzt blieben. Trotz Führungstreffer für den TSV Sondelfingen in der 37. Minute verlief das Spiel bis zur Halbzeitpause ausgeglichen.  In der zweiten Halbzeit übernahm Sondelfingen, jedoch immer mehr das Kommando und war unseren Damen vor allem läuferisch überlegen. Unglücklich ist Granheim in der 66. Minute in 0:2 Rückstand geraten. Keine zwei Minuten später folgte der nächste Treffer. Mit dem Doppelschlag besiegelte Sondelfingen ihren Sieg und hat, gegen die sonst sehr heimstarke Granheimer Reserve, auf Grund von der zweiten Halbzeit verdient gewonnen. Damit übernahm Sondelfingen die Führung in der Regionenliga.

Im nächsten Spiel trifft Granheim II auf Derendingen II. Das Spiel findet am Samstag um 18.00 Uhr in Derendingen statt.