Mannschaft:Herren Reserve
Datum:24.04.2016
Spiel:SV Ringingen - SV Granheim

Auch die Reserve spielte als souveräner Tabellenletzter im Voraus gegen Ringingen. Auch hier führte man schon sehr früh durch ein Eigentor mit 1:0. Dabei spielte man gar nicht so wie ein Tabellenletzter, sondern die Mannschaft zeigte teilweise schöne Spielzüge und stand defensiv relativ sicher. In der zweiten Hälfte wendete sich jedoch das Blatt extrem: Die Ringinger erzielten Tore fast im Minutentakt. Sie hatten in der ersten Halbzeit schon etliche Chancen liegen gelassen, doch jetzt schien der Bann gebrochen. Verdient siegte auch die SVR-Reserve schließlich mit 6:1 und somit bleibt man weiterhin am Ende der Tabelle.

Am kommenden Wochenende hat die Reserve spielfrei und kann sich aufs Maibaumstellen konzentrieren.