Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:03.10.2010
Spiel:SV Granheim - SSV Emerkingen
Spielverlauf:Das Spiel der Ersten hatte keine besondere Klasse. Abspielfehler auf beiden Seiten und wenig Torchancen, prägten die Partie. Aus dem Nichts ging dann Emerkingen Mitte der ersten Hälfte in Führung. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte Fliege Gantert zum 1:1 ausgleichen. Die zweite Halbzeit brachte nichts neues, ein typisches Unentschiedenspiel. Als Spielertrainer Willi Sachpazidis verletzungsbedingt in der 70. Minute ausschied, kam Christian Reger ins Spiel. Dies war gleichzeitig die Reinkarnation des an diesem Tag an kaltschneuzigkeit nicht überbietbaren jungen Spielers. Nach 5 Minuten Einsatz, schlenzte er den Ball mit einer schiergar unfassbaren Präzision, innerhalb von 120 Sekunden zweimal aus 20 Meter ins linke untere Eck und sicherte somit dem SVG einen 3:1 Sieg und somit auch einen perfekten "9-Punkte-Tag".