Datum:24.04.2016
Spiel:SV Uttenweiler - SV Granheim

Als Tabellenführer reisten unsere Damen zum Tabellenschlusslicht aus Uttenweiler.

Das Spiel war dann aber alles andere als Tabellenführer würdig. Granheim machte sich durch eigene Fehler das Spiel kaputt. So wurden Bälle nicht sauber zur Frau gebracht, Zweikämpfe zu harmlos geführt und zu viele Ballverluste in der eigenen Vorwärtsbewegung gezeigt.

Leider kam dann noch dazu, dass Granheim die eigenen Chancen nicht nutzen konnte. So wurden gerade in der ersten Hälfte mehrere tolle Torschüsse verpatzt. Uttenweiler hielt gut dagegen und konnte sich vor allem in der zweiten Hälfte Chancen erarbeiten, welche die Granheimer Defensive jedoch zu Abwehren wusste. Insgesamt kann man nicht viel zu dem Spiel sagen außer, dass sich Granheim unter ihrem Wert verkauft hat und sich als Tabellenführer die Chance entgehen lassen hat die Führung auszubauen. Das komplette Granheimer Team konnte von Nummer 1-15 nicht an die vergangenen Leistungen anknüpfen und hat verdient nur ein Unentschieden gegen Uttenweiler erzielt.

Diverse Beleidigungen von Uttenweiler nach dem Spiel, hätte trotz ihrer guten Leistung nicht sein müssen.

Der SVG hatte am SOnntag wortwörtlich keinen Durchblick.Lachend

Im nächsten Spiel treffen unsere Frauen zu Hause auf den TSV Lustnau. Spielbeginn ist am Sonntag um 11.00 Uhr.