Datum:07.05.2016
Spiel:TSV Ofterdingen - SV Granheim II

Trotz guter Leistung keinen Punkt für Granheim II

Am Samstag reiste die Granheimer Mannschaft zum Tabellen Zweiten aus Ofterdingen. Im Spiel war unser Team die klar bessere Mannschaft, nutze jedoch die eigenen Torchanen nicht. Trotz der heißen Temperaturen am Samstagmittag und den 120 Minuten Spielzeit des Pokalfinales am Mittwoch in den Füßen, rackerten unsere Frauen kräftig und zeigten eine gute Leistung. So ging Granheim in der zweiten Halbzeit in der 80. Minute durch einen Eckball in Führung. Katja Stemmer konnte nach längerer Torpause endlich wieder treffen und sorgte für Erleichterung auf Granheimer Seite. Jedoch haben sich die Granheimer Fans zu früh gefreut. Nach einem Handspiel im eigenen Sechzehnmeterraum, gab es einen Strafelfmeter gegen Granheim. Trotz guter Reaktion konnte Granheims Torhüterin den Ausgleichstreffer nicht verhindern. Granheim kämpfte weiter, man merkte jedoch langsam, dass die Kräfte schwanden. Drei Minuten vor dem Abpfiff musste Granheim das 2:1 für Ofterdingen einstecken. Trotz einer guten Leistung springt an diesem Wochenende leider kein Punkt für die Granheimerinnen raus. Allerdings gab es ein großes Lob vom Trainerduo Marco Traub und Michael Schmid.