Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:12.05.2016
Spiel:SV Granheim - SV Herbertshofen
Ergebnis:0:7
Spielverlauf:

Diesmal stand ein Spieltag am Donnerstagabend gegen den SV Herbertshofen auf dem Plan. Die Mannschaft wollte bei diesem sogenannten 6-Punkte-Spiel alles geben um den HSV in der Tabelle einzuholen. Doch reichlichen Spielermangel, verursacht durch Sperren, Verletzungen und aus beruflichen Gründen ließen die Chancen nicht gerade steigen.

Das gute Vorweg: Die Zuschauer sahen an diesem verregneten Abend sieben Tore. Das schlechte daran: Alle Tore schoss Herbertshofen. Das war gar nichts, ein Spiel zum vergessen, wobei selbst das schwer werden wird. Darum Kopf hoch Jungs, es kommen noch andere Spiele.

 

Wie zum Beispiel das nächste am Sonntag den 22.05. um 15 Uhr in Dettingen.


© SV Granheim 1953 e.V.