Mannschaft:Herren Reserve
Datum:10.05.2016
Spiel:SV Granheim - SV Herbertshofen

Auch die Zweite kickte bereits unter der Woche gegen Herbertshofen. Nach einigen unfreiwilligen spielfreien Wochenenden war sicher die Luft bei einigen raus, doch die trüben Aussichten stellten sich nach einigen Minuten als rabenschwarz heraus. Die Leistung war heute, so hart es klingt, wieder einmal enttäuschend. Bereits nach einer halben Stunde lag man mit 3:0 zurück und bis zur Halbzeit 6:0. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Kleiner Trost: Die zweite Hälfte gewann man mit 2:1. Leider kann man sich davon aber nichts kaufen und am Ende steht erneut eine klare 2:7 Schlappe auf dem Spielbericht. Nur das Gesamtergebnis zählt leider. René van Stichel und Martin Werner waren die SVG-Torschützen.

Das nächste Spiel findet am Dienstag 17.05. um 18:30 Uhr statt. Es kommt der BSV Ennahofen zum Nachholspiel nach Granheim.