Mannschaft:Herren Reserve
Datum:17.05.2016
Spiel:SV Granheim - BSV Ennahofen

Eine Woche nach der Schmach gegen den HSV empfing die Reserve am Dienstagabend den BSV Ennahofen zum Nachholspiel. Mit etwas Wut im Bauch, aber mit viel Wille und Kampfgeist wollte man sich mal wieder von der besseren Seite zeigen.

Die Mannschaft schien wie ausgewechselt. Es kamen zwar auch zwei, drei Spieler der ersten Mannschaft zum Einsatz, doch es war bei allen Spielern deutlich mehr Engagement als in den vergangenen Wochen zu spüren. Die beste Halbzeit der Saison endete mit einer verdienten 4:0 Führung. Jeweils zwei Mal waren Major Laut und „Memo“ Ahmed, unser Irakischer Flüchtling, den die Mannschaft am liebsten gar nicht mehr hergeben möchte, erfolgreich.

Der Anschlusstreffer kurz nach der Pause tat dem sehr guten Spiel keinen Abbruch. Die Mannschaft zeigte sich sogar fast von der besten Seite. Weitere vier Tore durch Michl Bross, Routinier „Frosch“ Eisele, Dennis Baur und erneut durch Memo Ahmed sorgten durch einen 8:1 Kantersieg im Derby für klare Verhältnisse. Großes Lob an die Mannschaft, die dadurch endlich die rote Laterne abgeben konnte.

Das nächste Spiel wird ungemein schwieriger. Am kommenden Sonntag reist man zum Tabellenführer nach Dettingen. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.