Mannschaft:Herren Reserve
Datum:22.05.2016
Spiel:SG Dettingen - SV Granheim

An diesem Sonntag war die Reserve zu Gast in Dettingen. Nach dem Erfolgserlebnis unter der Woche gegen Ennahofen, wollte man den Tabellenführer und Serienmeister etwas ärgern.

Es sah zu Beginn auch ziemlich gut aus. Dettingen war zwar etwas stärker, doch unsere Elf hielt gut mit und sorgte für einige gute Aktionen. Doch der Gastgeber war vor dem Tor erfolgreicher und traf zwei Mal in der ersten Halbzeit. Irgendwie hatte man dennoch das Gefühl, das ein Tor auf unserer Seite, das Spiel noch einmal spannend machen könnte, doch stattdessen traf Dettingen in der 75. Minute zum entscheidenden 3:0. Nach dem 4:0 ein paar Minuten später, kam das 1:4 durch Martin Werner natürlich zu spät. Dennoch ein Lob an die Mannschaft, die Formkurve zeigt nun gegen Saisonende eine positive Tendenz.

Nächsten Sonntag empfängt man zuhause den TSV Rißtissen. Anpfiff ist wie gewohnt um 13:15 Uhr.