Datum:21.05.2016
Spiel:SV Granheim II - SV Oberndorf

Granheim II kann die Pleite aus dem Vorspiel wieder gut machen.

Mit einer klasse Teamleistung konnten unsere Frauen aus Granheim die 0:5 Pleite aus dem Vorspiel mit einem 5:0 Sieg wieder gut machen. Bereits in der ersten Minute gelang es Cindy Granheim in Führung zu schießen. Danach folgten zahlreiche Chancen, die Gäste aus Oberndorf wurden regelrecht in ihre eigene Hälfte gedrückt und konnten sich nur wenige Ausflüge in die der Granheimer erarbeiten. Doch Granheims Defensive stand gut und konnte die Bälle jedes Mal gut klären. In der 28. Minute konnte Jule das erlösende 2:0 erzielen. Die Freude war groß und die Zuschauer bejubelten die hart arbeitende Granheimer Mannschaft.

Nach der Pause konnte Granheim das Spiel an sich reißen. Nach zehn Minuten legte Jule den Ball kurz vor dem Tor zu Katja quer. Diese schob den Ball in die Ecke zum 3:0. In den nachfolgenden Minuten hatte Granheim noch mehr Chancen, welche jedoch ungenutzt blieben. Auf der anderen Seite jedoch, konnte Unterjesingen einen hohen Schuss auf das Granheimer Tor abgeben. Zunächst hatte Lu den Ball sicher, machte es jedoch nochmal spannende indem ihr der Ball versprang. Doch es blieb beim zu 0.

In der 70. Minute gab es Freistoß für Granheim zwischen Sechzehner und der Mittellinie. Ein klarer Fall für Frau Eisele. Sabi schoss den Ball direkt auf das Tor, dieser flog über den Torhüter unter die Latte zum verdienten 4:0.

Damit nicht genug, denn Granheim wollte mehr. In der 81. Minute schoss Älis aus ähnlicher Position den Ball ebenfalls unter die Latte zum Endstand von 5:0.

Eine super Leistung der Granheimer Mannschaft, auf die vor allem das Trainerduo stolz war.Lächelnd