Datum:26.05.2016
Spiel:TSV Albeck - SV Granheim

Granheim gewinnt das wichtige Spiel in Albeck

Am Donnerstag reiste unser Team zum Abstiegskandidaten aus Albeck.

Bei schwül-warmen Temperaturen konnten unsere Damen jedoch nur wenig überzeugen. Vor allem in der ersten Halbzeit war es ein auf und ab der Gefühle, da Granheim eigene Chancen nicht nutze, Hinten jedoch auch zu viele Chancen für Albeck zuließ.

Kurz vor der Pause konnte Franzi noch im Alleingang eine gute Torchance erarbeiten.

Erst in der zweiten Hälfte spielte Granheim geordneter und konnte mit den stark kämpfenden Albecker Frauen mithalten.

In der 49. Minute war es dann Steffi die Granheim Erleichterung brachte und zum 0:1 traf. Durch das Tor wurde Granheim mutiger und sicherer, so war es erneut Steffi die Granheim in der 55. Minute zum 0:2 schoss.

Zwar wurde es ab und zu nochmal brenzlig vor dem Granheimer Tor, doch auch Albeck wackelte noch einmal.

Dennoch blieb es beim 0:2 Sieg für Granheim. Mit dem Sieg steigt Granheim wieder auf Platz 1 der Tabelle.