Datum:29.05.2016
Spiel:SV Granheim - SV Unterzeil/Reichenhofen

Granheim verliert zu Hause die Chance auf die Meisterschaft

Im letzten Heimspiel der Saison muss Granheim eine Niederlage einstecken.

Zwar fand das Team besser als am Donnerstag in das Spiel, stand jedoch vor allem im Mittelfeld zu weit weg von den Gegnern.

Nach der großen Chance in der 5 Minute gab es lange keine Aktionen mehr vor dem gegnerischen Tor.

Jedoch hatte Unterzeil noch ein paar gute Chancen, welche von Silv jedes Mal geklärt werden konnten.

In der zweiten Hälfte spielte Granheim mit mehr Schwung und Elan, dennoch gelang es Unterzeil in der 50. Minute den Führungstreffer zu erzielen. Granheim gab nicht auf und konnte direkt nach dem Anspiel zum 1:1 durch Lischen ausgleichen.

Nach weiteren 20 Minuten geriet Granheim nach einem Eckball in einen Konter und konnte den Ball im Laufduell nicht zurück gewinnen. Unterzeil legte den Ball quer und schob in von dort aus in das Granheimer Tor.

Trotz zahlreicher Versuche das Spiel nochmal zu drehen, musste sich Granheim mit der Niederlage nach 90 Minuten abfinden.

Nach dem punktlosen Wochenende ist nicht nur die Tabellenführung, sondern auch der Relegationsplatz in Ferne gerückt. Granheim rutscht auf Platz 4. Der Tabelle ab und hat keine Chance mehr auf die Meisterschaft.