Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:25.09.2010
Spiel:TSV Allmendingen II - SV Granheim

Unsere erste Mannschaft musste gegen die Zweite des TSV Allmendingen bereits am Samstag Mittag bei strömendem Regen spielen. Doch dies tat dem Spiel offensichtlich gut. Obwohl nicht in Bestbesetzung, lag der SV Granheim bereits zur Halbzeit mit 0:4 in Front. Torschützen waren "Fliege" Gantert, 2x Klaus Missel und Tobias Mantey. Die Allmendinger hatten in der zweiten Halbzeit mehr Spielanteile, konnten sich aber vor dem Tor keine Möglichkeiten erarbeiten und so konnte Klaus Missel einen Konter mit dem Kopf und seinem dritten Tor zum 5:0 abschließen. Das 1:5 kurz vor Schluß war dann nur noch Ergebniskorrektur.
Kurios: 15 Minuten vor Spielende mussten die Linienrichter ihre Fahne abgeben, da diese im parallel verlaufenden Bezirksligaspiel benötigt wurden. Sollte ein Verein zwei Fahnen zu viel haben, können diese als Spende beim TSV abgegeben werden, har har.