Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:29.05.2016
Spiel:TSG Ehingen - SV Granheim II
Ergebnis:0:0
Spielverlauf:

Granheim II muss sich im Derby die Punkte teilen

Es war ein sehr kampfbetontes Spiel, welches trotz mehreren Torchancen auf beiden Seiten nach 90 Minuten torlos ausging.

Vor allem die Ehinger Torhüterin konnte mit guten Paraden überzeugen und machte den Granheimer Stürmern das Leben schwer.

In der zweiten Halbzeit war Granheim am Drücker und spielte in der Ehinger Hälfte. Jedoch wurde es nach Ballverlusten immer gefährlich, da Ehingen gut Konterte, doch Lu hielt ihren Kasten dicht.

Ein Sieg wäre auf beiden Seiten möglich, jedoch in diesem Spiel auch unverdient gewesen. Mit dem Punktgewinn sichert sich Granheim II in der Regionenliga


© SV Granheim 1953 e.V.