Mannschaft:Herren Reserve
Datum:29.05.2016
Spiel:SV Granheim - TSV Rißtissen

An diesem Sonntag wurde die dritte Mannschaft des TSV Rißtissen empfangen, die gegen unsere Reserve spielte. Mit einer guten Leistung versuchte man am letzten Spieltag zu punkten um noch vom letzten Tabellenplatz wegzukommen.

Wie in den Spielen zuvor, zeigte die Mannschaft auch diesmal wieder eine solide Leistung. Leider lag man schon sehr früh durch einen Strafstoß zurück, doch das Spiel war ziemlich ausgeglichen. In der zweiten Hälfte erhöhte Rißtissen zunächst auf 2:0, doch in der 70. und 72. Spielminute trafen Dani Rovisan und Marvin Jovanovic sehenswert zum Ausgleich. Unverdienterweise gelang Rißtissen kurz vor Spielende der 3:2 Siegtreffer.

Somit beendet die Reserve eine desaströse Saison auf dem letzten Tabellenplatz. Da bietet die Spielpause eine gute Gelegenheit nachzudenken und sich bei der anstehenden EM wieder Lust auf den Fußball zu holen. Trotzdem danke an die (Aushilfs-)Spieler und einen schönen Urlaub!