Mannschaft:Herren Reserve
Datum:21.08.2016
Spiel:TSV Allmendingen - SV Granheim

Natürlich hatte es im direkten Vorfeld der Partie auch unsere Reserve mit der der des TSV Allmendingen zu tun. Schon nach 15 Minuten ging die Mannschaft durch unseren "Frosch" Eisele per Kopf mit 1:0 in Führung. Leider musste kurz darauf Torhüter Rene van Stichel verletzt ausgewechselt werden und durch einen ungelernten Torhüter, in diesem Fall Martin Marmor, ersetzt werden. Dem Spielverlauf tat dies aber keinen Abbruch. Zwar musste man das 1:1 hinnehmen, doch irgendwie war heute der Tag der Jungspunte, denn Reinhold Oßwald (!!) traf kurz vor der Pause zur erneuten Führung. Das entscheidende 3:1 fiel in der 73. Minute durch Marvin Jovanovic. Von da an war von dem enttäuschenden Gastgeber gar nichts mehr zu sehen und man schaukelte das Ding vollends nach Hause, bravo!

Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft erst in zwei Wochen gegen einen alten Bekannten, dem BSV Ennahofen. Anpfiff ist um 13:15 in Ennahofen am Wasserturm.