Mannschaft:Herren Reserve
Datum:07.09.2016
Spiel:SG Dettingen - SV Granheim

Auch den Kick der Reserve gegen Dettingen wurde vorverlegt, allerdings bereits auf den Mittwochabend.

Hier war es wie erwartet schwer etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Dettingen war von Anfang an hellwach und deutlich überlegen, sodass sie schon zur Pause mit 3:1 in Führung lagen. Marvin Jovanovic konnte das Ergebnis mit dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause noch etwas verschönern. Auch die zweite Halbzeit verhieß nix Gutes, obwohl der Missel Schorsch unmittelbar nach Wiederanpfiff auf 2:3 verkürzen konnte. Dettingen war besser, gab nochmal ordentlich Gas und gewann am Ende verdient mit 6:2.

Nächsten Sonntag empfängt die Reserve die der SG Ersingen. Anpfiff ist wie gewohnt um 13:15 Uhr.