Datum:14.11.2010
Spiel:SV Baltringen - SV Granheim
Spielverlauf:Auswärts wurde am Sonntag gegen den SV Baltringen gespielt. Der vermeintlich leichtere Gegner, entpuppte sich als harte Nuss. Man ging zwar früh in der elften Minute durch Katja Stemmer in Führung, doch dann war außer Spesen bis zur Halbzeit nix gewesen. Baltringen kämpfte und die unseren taten zu wenig. In der 58. Minute konnte Franzi Uhl zum 0:2 erhöhen, ehe vier Minuten später, Baltringen den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte. Dies war gleichzeitig der Endstand in einem nicht guten Spiel, bei dem bis zum Schluss gezittert werden musste. Egal, die 3 Punkte sind im Sack.
Das nächste Spiel ist am Samstag 20.11. um 13.30 Uhr in Granheim. Dieses Spiel ist das Achtelfinale im WFV Verbandspokal gegen den weit entfernten TSV Ruppertshofen. Diese Mannschaft spielt in der gleichen Spielklasse wie Granheim, ist unbesiegt und hat in der Meisterschaft erst drei Gegentore. Dieses Spiel verspricht also viel Spannung und ist mindestens so schwierig, wie gegen Jungingen 1, die man knapp besiegt hatte.
Um die Damen zu unterstützen, wird hiermit für Samstag ab 13 Uhr, ein regionaler Feiertag, der 20 km rund um Granheim reicht, einberufen. Zur Unterstützung unserer Mannschaft, wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Das Mitbringen von Musikinstrumenten oder anderen Gerätschaften, die Lärm machen, ist ausdrücklich erwünscht!