Datum:17.09.2016
Spiel:SV Granheim II - Derendingen II

Im zweiten Spiel traf Granheim II am Wochenende auf den Favoriten aus Derendingen II. Die erste Halbzeit bot den zahlreich gekommenen Zuschauern jedoch nicht sonderlich viel, außer ein frühes Gegentor in der 11. Minute. Beide Teams taten sich zunächst schwer in das Spiel zu kommen und verschliefen mehr oder weniger die Anfangsphase. Das frühe Tor der Gäste kam ihnen in dieser Zeit zu Gute.

In der zweiten Hälfte gewann das Spiel an Intensität. Vor allem Granheim drehte läuferisch und kämpferisch auf. So war es nur eine Frage der Zeit bis es zum Ausgleich kommen musste. In der 69. Minute war es dann soweit und Jacky Knorr brachte das Runde ins Eckige.

Gleich nach dem Anspiel machte Granheim da weiter wo sie aufgehört hatten und Jacky Knorr traf direkt im Anschluss zum 2:1 in der 70. Minute.

Granheim beim Jubel über die Tore.

Die Zuschauer waren begeistert endlich fielen die gewünschten Tore. Doch durch einen unhaltbaren Treffer ins Kreuzeck, konnte Derendingen II wieder ausgleichen. Es blieb also spannend.

Auch in der Schlussphase war es Granheim II die das Spiel beherrschten und an sich gerissen haben. So verwandelte Lu Gems einen Freistoß direkt unter die Latte und konnte die verdiente Führung für den SVG wiedererlangen.

Granheim II gewinnt auch im zweiten Spiel und sammelt bereits jetzt wichtige Punkte.

Nächste Woche trifft Granheim II am Sonntag auf die Gastgeber aus Römerstein. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.