Datum:18.09.2016
Spiel:SV Granheim - SC Unterzeil-Reichenhofen

Granheim wollte an die positiven Leistungen der vergangenen Woche anknüpfen, doch die Mannschaft startete unsicher, fast schon nervös in das Spiel. Im Mittelfeld wurden zu viele Bälle verloren oder nicht zurück gekämpft. Dennoch war das Spiel in der ersten Halbzeit weitest gehend ausgeglichen. Durch einen Fernschluss der Gäste konnten diese in einer typischen 0:0 Halbzeit dennoch in der 26. Minute in Führung gehen.

Nach der Pause wollte Granheim einiges besser machen, wurde jedoch von einem erneuten Fernschluss unter die Latte zurück geworfen.

Granheim versuchte Akzente nach vorne zu setzen, doch egal was die Grünen versuchten vor dem Tor waren sie wie vom Pech verfolgt und trafen nicht. Dazu kam dass sich Jacky Knorr bereits nach wenigen Minuten nach ihrer Einwechslung verletzte.

Franzi Uhl setzt sich durch.

In der 63. Und 76. Minute zeichnete sich kein anderes Bild ab, als dass Unterzeil aus weiter Distanz auf das Granheimer Tor (gewollt oder ungewollt) zielte und unter die Latte traf.

So muss Granheim ein bitteres 0:4 im ersten Punktspiel einstecken.

In der nächsten Woche trifft Granheim auf den TSV Sondelfingen. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr in Sondelfingen.