Mannschaft:Herren Reserve
Datum:25.09.2016
Spiel:KSC Ehingen - SV Granheim

Auch die Zweite hatte es im Vorfeld mit dem KSC Ehingen zu tun. Mit nunmehr drei Flüchtlingen im Team wollte man gegen die schwächelnden Gastgeber etwas zählbares mit nach Hause nehmen.

Der Spielverlauf gestaltete sich anfangs ausgeglichen. Es ging hin und her, aber eher noch hin, also eher in Richtung KSC-Tor. Folglich stand es 2:2 zur Pause. Das erste Tor konnte nach butterweich getretenem Eckball von Michl Bross der erste Neuling Mohamad Roozegar verwandeln. Zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung traf Marvin Jovanovic. In der zweiten Hälfte war der SVG dann klar besser als der KSC, trotz vielen Fehlpässen. Dementsprechend waren die anderen beiden „Neuen“ im Team Javad Hassanli und „Memo“ Ahmed erfolgreich und so gewann man verdient mit 4:2. Tore von drei verschiedenen Flüchtlingen – das ist ihnen zu gönnen!

Nächsten Sonntag geht’s gegen den TSV Türkgücü Ehingen. Der Ball rollt ab 13:15 auf dem englischen Rasen in Granheim.