Datum:02.10.2016
Spiel:SG Altheim - SV Granheim

Granheim II verliert Derby gegen Altheim

Gegen bislang ungeschlagene Altheimer taten sich unsere Frauen schwer.

Gleich zu Beginn gab es das frühe Gegentor in der vierten Minute. Altheim wollte mehr, doch Granheim konnte gut verteidigen und hielt kämpferisch gegen die aufspielenden Altheimer. Erst kurz vor der Halbzeitpause gelang es Altheim durch einen Abspielfehler die Führung auszubauen. Gleich nach der Pause der nächste Schock. Keine drei Minuten ließ der nächste Treffer auf sich warten. Regelmäßig sind daraufhin Tore für Altheim gefallen.

Granheim schien unsortiert und unstimmig. Durch einen Ausflug unserer Abwehrspielerin Michi gelang es Granheim in der 85. Minute zum 6:1 zu verkürzen. Die Freude über das Tor war groß, auch wenn es an der hohen Niederlage gegen Favorit Altheim nichts mehr ändern konnte. Kopf hoch Mädels – nächstes Mal klappt es wieder.

Am Samstag trifft Granheim II auf den SV Unterjesingen. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in Granheim.