Mannschaft:Herren 2. Mannschaft
Datum:14.11.2010
Spiel:FC Schelklingen-Alb - SV Granheim
Spielverlauf:Die Erste spielte ebenfalls gegen Schelklingen-Alb. Gleich zu Beginn konnte man sich zwei sehr gute Chancen erarbeiten, die aber kläglich vergeigt wurden. Dies rächte sich in der 20. Minute, denn da fiel das 1:0 für Alb nach Elfmeter. Es wurde konzentriert weitergearbeitet. Dann auch hier, genau wie vor einer Woche, trat Tobi Mantey einen langen Eckball, der von Christian Claus in der 34. Minute mit Köpfchen zum 1:1 eingenickt wurde. Fünf Minuten später standen mehrere Personen zu einem direkten Freistoß, 25 Meter vor dem Tor. Marci Wohlleb trat an, und hämmerte den Ball mit brachialer Wucht herrlich an der Mauer vorbei, ins Tor hinein; 1:2 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spielte man weiter eher auf des Gegners Tor, als anders herum. Doch die Früchte erntete Alb, die in der 72. Minute den 2:2 Ausgleich erzielten. Kurz vor Schluss, schaffte es Spielertrainer Willi Sachpazidis, der nur als Auswechsel am Spielgeschehen teil nahm, den Schiri mit verbalen Entgleisungen, derart zu verärgern, dass er ihm die Rote Karte zeigte! Und zu allem Überfluss kassierte man dann in der 91. Minute noch das 3:2 und verlor das Spiel.