Datum:16.10.2016
Spiel:SV Bärenthal - SV Granheim

Granheim gewinnt das nächste Auswärtsspiel

Der SV Granheim war beim SV Bärenthal zu Gast. Nach der vergangenen Niederlage musste an diesem Wochenende wieder ein Sieg für unsere Frauen her. Dafür gaben unsere Mädels von Beginn an Gas.

In der ersten Halbzeit gab es für beide Mannschaften gute Chancen, doch Granheim überzeugte mit der besseren Chancenverwertung. Bereits in der 5. Minute konnte Jacky Knorr den SVG in Führung schießen. Keine fünf Minuten später ging Franzi mit dem Ball an der Linie entlang und flankte ihn auf Nancy Oßwald, welche ihn in das rechte Eck prallen ließ. So stand es bereits nach zehn Minuten 2:0.

Bärenthal blieb weiter gefährlich, doch unsere Defensive um Torhüterin Silv Bäuerle hielt sicher die Null. In der 38. Minute war es dann Silv die die nächste Torvorlage gab. Sie spielte einen langen Abschlag auf Nancy. Diese sprintete mit Ball auf das gegnerische Tor zu und verwandelte ins kurze Eck.

Es folgte die Halbzeitpause. Granheim wollte mehr und den Sieg nicht mehr aus der Hand geben. Jacky setzte sich im Duell mit ihrer Gegenspielerin durch und konnte mit einem halb hohen Schluss zum 4:0 erhöhen.

Das Spiel ging rasant weiter. Nachdem es in der Granheimer Hälfte zweimal brenzlig wurde, konnte die Grüne Elf im Gegenzug, durch eine erneute Flanke von Franzi auf Nancy, zum 5:0 erhöhen. Franzi Uhl belohnte sich in der 88. Minute noch selbst mit dem Treffer zum verdienten 6:0 für Granheim.

Weiter so Mädels!! Das nächste Auswärtsspiel folgt am Sonntag um 11:00 Uhr in Asch-Sonderbuch.