Datum:15.10.2016
Spiel:TSV Ofterdingen - SV Granheim II

Granheim muss sich ohne Ersatzspieler Ofterdingen stellen

Am vergangenen Wochenende war die Granheimer Reserve knapp besetzt. Nur durch die Rückkehr von Anita aus dem Vorruhestand, konnten wir überhaupt zu Elft auf den Platz gehen.

Spielerisch war die Partie von Beginn an nicht auf einem hohen Niveau, doch Granheim kämpfte gegen aufkommende Ofterdinger. In der 30. Minute konnte die Granheimer Abwehr den 1:0 Führungstreffer für Ofterdingen nicht mehr verhindern.

Gleich  nach der Pause konnte Ofterdingen zum 2:0 erhöhen. Granheim war durch den schnellen Gegentreffer aus der Spur und bekam in der 55. Und 75. Weitere Gegentreffer. Das Spiel fand nur noch in der Granheimer Hälfte statt. Aktionen nach vorne gab es von der Granheimer Seite kaum welche.

Im nächsten Spiel trifft die Granheimer Mannschaft hoffentlich mit mehr Personal auf Griesingen. Spielbeginn um 17:00 Uhr in Griesingen.