Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Herren Reserve
Datum:23.10.2016
Spiel:SF Donaurieden - SV Granheim
Ergebnis:2:2
Spielverlauf:

Auch die Zweite Mannschaft war im Voraus zu Gast in Donaurieden. Gegen den Spitzenreiter rechnete man sich nicht allzu viel aus – doch unverhofft kommt oft! Mit einer guten Leistung, vor allem in der Defensive führte man durch den Treffer von Martin Werner mit 1:0 zur Halbzeit. Auch nach dem Seitenwechsel war man mindestens ebenbürtig und Simon Frenz konnte die Führung sogar noch ausbauen. Leider ließen am Ende des Spiels die Kräfte nach und man musste noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Mit einer etwas höheren Trainingsbeteiligung hätte man den Sieg möglicherweise über die Zeit retten können.

 

Am Sonntag ist in Schmiechen um 13:15 Uhr Anpfiff zum nächsten Duell.


© SV Granheim 1953 e.V.