Jugendkonzept Fussball 2015
Öffnen des Werbeflyers

 Gewählt: "Fussball / Spielberichte"

Spielberichte


Mannschaft:Frauen 2. Mannschaft
Datum:30.10.2016
Spiel:SV Gomadingen - SV Granheim II
Ergebnis:4:0
Spielverlauf:

Granheim II muss Niederlage gegen Gomadingen einstecken

Verletzungsbedingt fehlten beim SV Granheim II Spielerinnen. Trotzdem wollte die Mannschaft um Coach Rolf Bailer ein gutes Spiel auf den Platz legen. Dies gestaltete sich schwer, da Gomadingen bereits nach wenigen Minuten das Spiel in die Hand nahm.

Granheim wurde immer mehr in die eigene Hälfte gedrängt und hatte nur wenig Entlastung nach vorne. So konnte Gomadingen in der 10., 36., 53. Und 78. Minute das Granheimer Tor treffen. Trotzdem konnte Granheim weitere Treffer verhindern.

Mit der Niederlage rutscht Granheim II auf Platz acht der Regionenliga.

Am kommenden Wochenende ist Granheim II spielfrei und kann sich für das Spiel in zwei Wochen gegen Eningen/Achalm vorbereiten.


© SV Granheim 1953 e.V.